Ein Klavier, ein Klavier, Robin, der bringts zu dir!

Robin covert alles, was ihr euch wünscht. Am liebsten spielt er Schlager und Pop ab den 1970er-Jahren bis heute. Er singt und begleitet sich dabei am Piano. Für eure Wünsche ist er völlig offen. Also immer her damit.

Die Mission des studierten Musikers: Gute Laune verbreiten, mit Empathie und Witz ganz besondere Momente schaffen.

Hör‘ ruhig mal rein…
Demo: Ich war noch niemals in New York, Country Roads

Zugabe, Zugabe…
Demo: Ohne dich, Sex Bomb und Hallelujah

Robin’s Basic-Repertoire

Interpreten/Titel

ABBA: Dancing Queen, Thank you for the Music

Achim Reichel: Aloha Heja He

Beatles: Let It Be

Cliff Richard: Rote Lippen soll man küssen

Ed Sheeran: Perfect

Fools Garden: Lemon Tree

Geistliche Lieder: Möge die Straße, Ins Wasser fällt ein Stein, Amazing Grace

Heinz Rudolf Kunze: Dein ist mein ganzes Herz

Helene Fischer: Die Hölle morgen früh, Atemlos

Herbert Grönemeyer: Der Weg, Männer

Hermes House Band: Country Roads

Hildegard Knef: Für mich solls rote Rosen regnen

Jeff Buckley: Hallelujah

Johannes Oreding: Kreise, Für immer ab jetzt

John Legend: All of Me

John Lennon: Imagine

Marianne Rosenberg: Er gehört zu mir

Marius Müller-Westernhagen: Weil ich dich liebe, Lass uns leben, Freiheit

Mark Forster: Sowieso

Max Giesinger: Wenn sie tanzt, 80 Millionen

Michael Jackson: We are the World

Münchener Freiheit: Ohne dich schlaf ich heut‘ Nacht nicht ein

Nena: 99 Luftballons

Pur: Abenteuerland

Reinhard Mey: Über den Wolken

Robbie Williams: Angels, Feel

Sam Smith: Stay with Me

Sarah Connor: Wie schön du bist

Tom Jones: Sex Bomb

Toto: Africa

Udo Jürgens: Liebe ohne Leiden, Ich war noch niemals in New York, Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren, Griechischer Wein

Udo Lindenberg: Cello, Das Leben

Wolfgang Petry: Wahnsinn, Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen


Unser Paket

Überzeugt? Dann buche hier dein Paket. Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, muss uns der Künstler nur noch den von dir angefragten Termin bestätigen. Danach senden wir dir umgehend eine Bestätigung deiner Buchung zu. Du zahlst bequem per Rechnung  nach dem Auftritt.

Hochzeit/Taufe
299
  • Individuell gestalteter Auftritt
  • 2 Repertoire-Songs + 1 Songwunsch
  • Individuelle Beratung und enge Betreuung
  • inkl. An- und Abreise im Kreis Unna (außerhalb: zzgl. 10 € Anfahrtspauschale)